Der Fuji Kundenservice kümmert sich um Neuinstallationen, erste Vor-Ort-Schulungen, telefonischen Notfallsupport, technischen Kundendienst und die Reparatur von Geräten. Obwohl wir unseren Hauptsitz in Kelsterbach, Deutschland, haben, haben wir auch mehrere regionale Niederlassungen, um sicherzustellen, dass ein Ingenieur immer verfügbar ist, um auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.
- Technische Unterstützung vor Ort durch unser kompetentes, werksseitig geschultes Servicepersonal mit langjähriger Erfahrung im SMT-Geschäft
- Der Helpdesk in erster Linie zur Unterstützung von Hardware- und Softwareproblemen, aber auch für Anfragen von Kunden aus anderen Servicebereichen
- Gerätereparatur bei Problemen mit Ihrem Bestückkopf oder anderen Geräten, die Sie nicht selbst beheben können
- Schulungen sind für alle unsere aktuellen Maschinen oder Softwaresysteme verfügbar. Individuelle Kurse können arrangiert werden, wenn einer unserer Standardkurse nicht Ihren Anforderungen entspricht
- Unterstützung des Kundenprozesses für praktische Tests, Evaluierungen, benutzerdefiniertes Debugging oder NPI-Beratung
- In einem hochmodernen Demozentrum befindet sich eine „intelligente Fabrik“, in der alle wichtigen Ausrüstungsgegenstände enthalten sind, die wir derzeit verkaufen. In dieser Umgebung können Sie Ihr vorhandenes System oder andere in Betracht gezogene Systeme mit den neuesten Geräten von FUJI vergleichen. Demos mit Zykluszeitstudien können mit Ihren Platinen und Teilen ausgeführt werden, wenn sie zuvor geliefert wurden.
- Auslastungsanalyse-Services sind über die Fuji-Verkaufsabteilung erhältlich. Um sicherzustellen, dass Sie Ihre vorhandenen Geräte optimal nutzen, bewerten unsere Experten Ihre Herstellungsprozesse und geben Empfehlungen basierend auf dem Produktmix und dem erforderlichen Durchsatz.